logotype
image1 image1 image1

Danke!!!!!

 

Ganz herzlichen Dank für die Unterstützung und das Verständnis an unsere Chefinnen, Elke vom Vinz und Andrea von der RGS - ohne Euch hätten wir die ganze Aktion gar nicht starten können! Grüße an Hr. Wienand, ich wollte mich noch persönlich verabschieden; hat bei all dem Chaos leider nicht geklappt.Weinend

 

 

Danke an unsere KollegInnen vom Vinz ( besonders von der WG, die ich sicher desöfteren in meinem Vorbereitungsstress genervt habe) und der RGS , die den Ausfall mittragen müssen und die zu unserer Abschiedsfeier gekommen sind.

Danke an unsere Nachbarn Marion und Tino, die uns oft eine Hilfe waren und einen Blick auf unsere Hütte werfen.

Danke für die Geldspenden, die wir unterwegs sicher sinnvoll einsetzen können; wir werden darüber berichten.

Danke für all die guten Wünsche und Glücksbringer; wir haben alles dabei! Danke an unsere Nichte Dana, die uns sogar ein Gläschen Heimaterde eingepackt hat.

Danke für die lieben Briefe und Karten unserer Freunde (Mensch Moni, Du hast mir die Tränen in die Augen getrieben!)

Danke an Manfred, der unserem James so viele Monate Unterschlupf gewährt hat.

Danke an die Arztpraxis Link in Kleinostheim, deren Mitarbeiter uns bei den Vorbereitungen unterstützt haben und immer ein offenes Ohr für uns hatten.

Danke an Nelli und Christian für die herzliche Aufnahme in ihrem Zuhause. Wir haben uns sauwohl gefühlt!

Thank you to all the guys in India who support our journey and thanks for all the blessings.

 

2017  jamesontour.de  globbers joomla template