logotype
image1 image1 image1

Agonda3

...so einsam sind wir nun doch nicht. Neben uns stehen jetzt noch ein T3 und ein Unimog, beide aus Bayern.

Nicht zu vergessen das Flamingopärchen das sich heute hier niedergelassen hat. 4 Seeadlerpärchen wohnen am Berg neben uns und schwirren über unsere Köpfe. Dann wären da noch singvogelgrosse Schmetterlinge sowie Hunderte von Einsiedlerkrebsen und blaubeinigen Krabben. Hinter dem Berg liegt ein Leopardenschutzgebiet, es soll sogar von 2 Leopardenfamilien bevölkert sein, auch ein Tiger wurde schon mal gesichtet. 2 Damen der Kuhherde haben diese Woche gekalbt und die Herde noch weiter vergrössert. Die Fischer fangen derzeit viele Seezungen...sehr lecker diese Viecher..in Olivenöl rausgebacken mit Bratkartoffeln oder im Brötchen mit Zwiebeln und Tomaten......

2017  jamesontour.de  globbers joomla template