logotype
image1 image1 image1

Plakatwelt

 

"Wie konnte ich bisher ohne "Macho"-Unterwäsche Gitarre spielen????"

"Was! Du bist 40 und hast noch keinen BMW, dann wird es aber Zeit!"           (als Benz-Fahrer kann man darüber natürlich nur schmunzelnLachend)

Der Weg ist klar: Erst mal in den ersten Stock, eine Lebensversicherung abschließen und dann erst zum Apotheker.

Nein, "Panickers Medicals" ist keine Fachapotheke für Angstpatienten, so heißt der Apotheker.

 

Atmen ist noch erlaubt, bringt aber auch nicht so viel, da zwei lebhafte Straßen durch den Park führen Zunge raus

Und jetzt kommts: "Die Hand Gottes" ist fett im Goldgeschäft.

...Bob`n`Maradonna GOLD-PARTNERS!

 

"*not valid for school groups", also doch keine Alternative zum Aschaffenburger Weihnachtsmarkt...das Fitness-Studio wäre aber langsam angebracht, am besten trainiert ist derzeit der Gesäßmuskel...Lachend

"Nothing for ungood", wie es einem berühmten fränkischen Fußball-Philosophen in den Mund gelegt wird. H.

2017  jamesontour.de  globbers joomla template