logotype
image1 image1 image1

Hochzeit

Beginn 16.00 Uhr (IST-Indian strechable time); das Brautpaar kam gegen 17.00 Uhr...

...und betrat eine illuminierte, mit Blumen, Säulen und Tüchern geschmückte Bühne und nahm auf einem prachtvollen Sofa Platz…

...dort durften sie bis 20.30 Uhr bleiben, die Gäste kamen auf die Bühne, entboten ihre Glückwünsche, wurden von einem Fotografen mit dem Brautpaar fotografiert,...

...nahmen anschließend wieder Platz oder gingen ein Stockwerk tiefer in den festlich geschmückten Speisesaal, wo ein großes Buffet aufgebaut war.

Nach dem Essen konnte man noch weiterhin den Anblick des Brautpaares genießen, sich mit Freunden und Bekannten unterhalten oder wieder gehen, denn nach 20.30 Uhr isst das Brautpaar, danach ist Schluss.

2017  jamesontour.de  globbers joomla template